12. Vereinsmeisterschaften 2023 im Gerätturnen  der SG“Döllnitztal“ Mügeln e. V.

Auch dieses Jahr wurde die Tradition der Vereinsmeisterschaften fortgesetzt.

Am Donnerstag, dem 30. November trafen sich 21 Turnerinnen und Turner, um ihr Können zu zeigen und die besten Aktiven unter ihnen zu ermitteln. Eröffnet wurde unser Wettkampf durch den Vereinsvorsitzenden Jürgen Wolf.

Geturnt wurde in verschiedenen Alters- und Leistungsklassen. Jedes Jahr wird der Wettkampf mit Freude erwartet und sorgt für eine große Begeisterung und freudige Stimmung bei allen Wettkämpfern. Die Besten in den jeweiligen Altersklassen erhielten eine Medaille und alle Sportler bekamen für ihre gezeigten Leistungen eine Urkunde.

Mit sehr guten Leistungen konnten sich zum Beispiel, Charlotte Dittert, Nora Höntzsch, Heidrun Schiller und Laura Brink den Sieg erkämpfen. Für alle Kleinen und Großen gingen ein paar Stunden voller Aufregung und Anspannung zu Ende und jeder fuhr mit vielen neuen Eindrücken nach Hause.