Bei schönem Herbstwetter trafen sich viele Mügelner und ihre Gäste am Sonntag, dem 02. Oktober auf dem Anger, um das nun schon 10. Erntedankfest zu feiern.

Weiter

Nach einer 2-jährigen Corona Pause ging das Tanzfestival in die 9. Ausführung.

Weiter

Am Sonntag, dem 18.September fand, im Rahmen des 17. Heide-Cup 2022, der 3. Wertungswettkampf im Gerätturnen in Bad Düben statt.

Weiter

Am Sonnabend, den 20.August 2022 durften wir die Besucher des Stadtfestes Mügeln mit der Aufführung unserer Tänzer der Döllnitztaler Tanzgruppe (TGD) sowie der Turner des SG “Döllnitztal“ Müg

Weiter

Am Sonnabend den 09. Juli 2022 fand zum fünften Mal das Beach Volleyball-Turnier um den Wanderpokal des Bürgermeisters der Stadt Mügeln (Johannes Ecke) statt.

Weiter

Am Sonnabend, dem 25.September fand, im Rahmen des 16. Heide-Cup 2021, nur ein Wertungswettkampf im Gerätturnen in Bad Düben statt.

Weiter

Nun schon zum viertem Mal fand am Sonnabend, dem 10.Juli 2021, das Beach Volleyballturnier, um den Wanderpokal des Bürgermeisters der Stadt Mügeln, statt.

Weiter

Die SG „Döllnitztal“ Mügeln e.V. Abt. Volleyball wendet sich an alle volleyballinteressierte Jugendliche.

Weiter

Die Abteilung Turnen führt wieder Training mit begrenzter Teilnehmerzahl in der Turnhalle durch.

Weiter

Unser Fernwettkampf ist zu Ende und wir haben die besten Sportler in 2 Disziplinen ermittelt.

1. Disziplin
„Weiteste Grätsche“

Weiter