Baumpflanzaktion

Bei schönem Herbstwetter trafen sich die Mitglieder der Sportgemeinschaft „Döllnitztal“ Mügeln e.V. und des Stadtmarketingvereins “ Meine Bischofsstadt Mügeln e.V.“

an der Allee der besonderen Anlässe am Anger.

Die SG “Döllnitztal“ Mügeln e.V. beabsichtigte als Mehrsparten Sportverein der Stadt Mügeln und im Nachgang zum 70. Jahrestag des Vereins einen Baum zu pflanzen und zwar eine Rotbuche.

Der Baum soll die Standhaftigkeit des Vereins symbolisieren und das Vereinsleben noch viele Jahre, Jahrzehnte… begleiten, wie der 1. Vorsitzende der Sportgemeinschaft „Döllnitztal“ Mügeln e.V. Jürgen Wolf in seiner kurzen Ansprache bemerkte.

Die Mitglieder des Vereins und der Vorstand des Vereins dachten sich auf dem Nachhauseweg, das Ihre dazu beizutragen.