Erfolgreiche Teilnahme an Turnwettkämpfen der Kinder und Jugend 2023 im Gerätturnen

Am 24.06. 2023 fanden in der Sporthalle der Grundschule „Collmblick“ in Oschatz die Sparkassen Kinder- und Jugendspiele im Gerätturnen statt.

Gleichzeitig wurde diese Veranstaltung als zweiter Wertungswettkampf im Rahmen des 18. Heide-Cup gewertet.

81 Turnerinnen und Turner von den Vereinen Lok Eilenburg, TV Blau Gelb Bad Düben, SG “Döllnitztal„ Mügeln und dem OTV Oschatz gingen dabei an die Geräte und

wetteiferten um Gold, Silber und Bronze.

16. Heide-Cup 2021 in Bad Düben

Am Sonnabend, dem 25.September fand, im Rahmen des 16. Heide-Cup 2021, nur ein Wertungswettkampf im Gerätturnen in Bad Düben statt.

Gleichzeitig wurde bei diesem Wettkampf auch der Gesamtsieger in den einzelnen Altersklassen ermittelt. Die ursprünglich geplanten 1. Wertungskampf in Mügeln und der 2. Wertungskampf in Eilenburg mussten coronabedingt ausfallen.

Turnen abonnieren