Stadtfest Mügeln 2022 - Mügeln SUMMER

Am Sonnabend, den 20.August 2022 durften wir die Besucher des Stadtfestes Mügeln mit der Aufführung unserer Tänzer der Döllnitztaler Tanzgruppe (TGD) sowie der Turner des SG “Döllnitztal“ Mügeln e.V. unterhalten.

In einer Show aus Tanz und Turnen in Form des Trampolin springen wurde in Mügeln ab ca. 13:30 Uhr der Marktplatz zu einer Turnhalle umdekoriert und sorgte für Unterhaltung. Unsere Tänzer*innen und Turner*innen hatten sehr viel Spaß und bedanken sich für das Feedback der Zuschauer und freuen sich auf die nächste Veranstaltung.

Im Anhang dieses Beitrages finden sie, zur Impression, Fotos der Veranstaltung.

Auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal bei der Stadtverwaltung Mügeln, insbesondere bei Kerstin Helbig für die Versorgung in unserer Umkleide bedanken. Ebenfalls gilt ein großer Dank den Partnern 2 unserer Tänzer*innen für Hilfe bei der Organisation, rund um die Bühnenoptik sowie das Team hinter der Bühne.

Verfasser: Denny Hentzner